Nach überragender White Night steigt ein weiteres Highlight

Am 28. September 2019, ab 18 Uhr vom Preußenhafen Lünen

Nach der überragenden Schiffsparty im Juli steigt schon bald unsere Zugabe auf dem Schiff:

Es ist das ultimativ-top-exklusive Oktoberfest Party-Highlight mit limitierter Auflage. Wer schon einmal dabei war, weiß, dass hier richtig was abgeht. Zünftig, sexy, einfach grandios!

Die Tickets sind an allen Pro-Ticket Vorverkaufsstellen und auf unserer Seite erhältlich. Bitte gebt Euren Freunden schnellstmöglich Bescheid und verabredet Euch mit Euren Cliquen für diese sehr coole Oktoberfest-Party auf dem Schiff.

Los geht´s ab 18 Uhr am Preußenhafen Lünen. Die Abfahrt Richtung „Nordsee“ wird dann gegen 19 Uhr sein. Gegen 0.30 Uhr sind wir dann wieder zurück.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Liebste Grüße,
Euer Amore-Mio Team