Was für ein stimmungvolles Feuerwerk bei unserer Premiere der ersten Amore-Mio Entertain-U Show.

Es war erneut ein ähnliches Szenario, wie wir es bei unserer Amore-Mio „Sommer“ Party im Freibad Selm erlebten. Auch Lünen lag plötzlich unter einer dicken Wolkendecke, die jede Menge Regen mit sich brachte. Doch als die Show begann, hätte der Abend nicht schöner werden können.

Im Lichte der untergehenden Abendsonne konnte unsere Show, wie angekündigt, um 20:15 Uhr beginnen.

Nach all den Jahren waren wir also wieder zurück – auf dem Marktplatz in Lünen. Und wie in den Kommentaren bei Facebook zu lesen ist: es fühlte sich für so manchen Gast an, als sei seit dieser Zeit – kein einziger Tag vergangen.

Ein super cool aufgelegtes Publikum, sorgte für die perfekte Atmosphäre.

Somit konnte unsere Künstler-Riege mit Pamela Falcon, Christina May, Guido Westermann und unserem Mirko alles geben. Von eigenen Songs bis zu zahlreichen nationalen und internationalen Hits, steigerte sich die Magie des Abends mit jeder Minute.

An Tagen wie diesen…sagte alles aus!

 

Nun steigt wir am 4. November 2023, ab 19. 30 Uhr (Show-Beginn 21 Uhr) in der Kamener Stadthalle nicht nur die Zugabe unserer Selmer „Sommer-Party“, sondern gleichzeitig auch die Zugabe dieser ersten Amore-Mio ENTERTAIN-U Show und die Feier zu unserem 25jährigen Jubiläum. Natürlich erneut mit herausragenden Künstlern.

Und das Schöne dabei: Im Anschluss der Show wird in Kamen bis in den nächsten Morgen getanzt und gefeiert, wie ihr es von unserer Amore-Mio Party® gewohnt seid. Bei kühlen Drinks, coolen Cocktails und anspruchsvollem Ambiente.

Nähere Infos folgen in Kürze.

Wir freuen uns schon sehr darauf – Euch dort wiederzusehen.

Vorher steigt aber erstmal noch unser Highlight – am 16. September im Lükaz in Lünen.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team