Gute gelaunt ins Jahres-Finale 2017

IMG_2825170408B

Auf geht´s in eine Samstagnacht mit ganz viel Lust und Laune, um mit Freunden durch die Nacht zu feiern. Die Amore-Mio Party® ist wie der FC Liverpool im englischen Fußball – nicht das größte Stadion, aber doppelt soviel Stimmung in einer weitaus kleineren „Arena“ mit großartiger Geschichte, ganz viel Leidenschaft und Liebe: You´ll never walk alone!

Wenn Du auf einer Amore-Mio Party® bist, kommt es Dir vor, als wenn Du die Leute alle schon kennst.  Du bist nicht allein und wirst das dort auch nicht sein. Wir haben in unseren Reihen nicht die Edel-Schicksen und auch nicht die Typen, die ganz gewiss beim Vorsprechen mit ihrer bisherigen Karriere um die Ecke kommen. Ne, es sind Typen und Mädels, wie Du und ich.

Und alle wollen in dieser einen Nacht nur das eine: richtig viel Spaß!

Also Leute, auf geht´s: sichert Euch die Tickets und lasst uns Gas geben.

Wir freuen uns auf eine weitere legendäre Amore-Mio Nacht.