Amore-Mio Party® – Heimspiel in Lünen

IMG_5332150124BDas letzten Heimspiel der Amore-Mio Party® in Lünen war unglaublich und einfach nur sensationell! Es passte alles! Super-Stimmung unter den Gästen, die Amore-Mio Dj´s Dany Kay und Stevie Harder in topform, unser Licht-Techniker Benni – The Illuminator- war einfach grandios drauf! Schon die Vorfreude und der rasche Ausverkauf der Tickets deutete darauf hin, dass es ein sicher spaßiger Abend wird. Was dann aber folgte, übertraf alle Erwartungen! Einige Video-Mitschnitte sind auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/amoremioparty zu sehen.

Leute, wir gehören zusammen! Ihr seid die besten Fetenfans der Welt, aber das wisst Ihr ja schon!
Lasst uns noch lange so weiter machen! Apropos- es folgt nach dem Doppelschlag in Waltrop und Lünen nun eine kleine Pause.

Am 7.März steigt das nächste Heimspiel in Lünen (bitte unbedingt jetzt die Tickets sichern), ehe es dann im April zu dem Comeback in Werne kommt und zur „englichen Woche“ mit dem großen Abschluss- der „Amore-Mio ´Tanz in den Mai´-Party“ in der Stadthalle Kamen.

Eintrittskarten für das nächste Heimpsiel in Lünen sind ab sofort hier auf unserer Seite im Tickets-Online-Shop oder an allen bekannten VVK-Stellen in Lünen erhältlich!