Für unsere Fans aus Lünen: alle Infos zur Wegstrecke findet Ihr hier

Exklusiver Shuttlebus Lünen Waltrop- Lünen, inklusive Wegbier

Am 9. November fährt zwar nicht die 18 nach Istanbul, aber die 1998 von Lünen nach Waltrop und zurück, um die besten Fetenfans der Welt zur Amore-Mio „Hüttenzauber“ Party 2019 zu fahren. Das Ganze natürlich inkl. Wegbier und jede Menge Spaß an Bord.

Zu folgenden Fahrzeiten geht es los:
Aus Lünen am 9. November 2019
ca. 20.30 Uhr Preußenbahnhof Lünen-Horstmar
ca. 20.45 Uhr Parkplatz am Lükaz
ca. 21.00 Uhr MegaSun, Cappenberger Straße 38

++++ ca. 21.45 Uhr weitere Fahrt von MegaSun Sonnenstudio+++aufgrund der großen Nachfrage fährt der eingesetzte Bus ein zweites Mal, Abfahrt: 21.45 Uhr ++++


Zurück von Waltrop am 10. November, ab 2.30 Uhr.

*** Bus-Tickets bereits ausverkauft***
Shuttle- Tickets sind ab dem 14. Oktober im MegaSun Sonnenstudio (Cappenberger Straße 38) erhältlich. Hier gibt auch die Eintrittskarten für die Amore-Mio „Hüttenzauber“ Party®.

Alle Gäste, die für Waltrop ein Ticket erwerben, bekommen zusätzlich noch ein 5 Euro Sonnen-Gutschein. Ihr sollt natürlich frisch aussehen und in Topform auflaufen :-)

Liebste Grüße,
Euer Amore-Mio Team