Nach dem Erfolg im letzten Jahr steigt jetzt die Zugabe!

IMG_8900131231B IMG_8916131231BIMG_8942140101B

 

 

 

 

 

 

Eine Silvesterfete unter Freunden. Nicht zu groß, mit ganz viel Charme und jede Menge Sexappeal! So soll es doch sein, oder?

Auch in diesem Jahr steigt unsere Silvsterfete, die wir mit ganz viel Liebe zum Detail vorbereiten werden. Euch erwartet erneut ein stilvoll hergerichtetes Bühnenbild und andere exklusive Ambiete-Accessoires, die so eine richtige Silvesterfete ausmachen. Dazu gehören natürlich auch Chips, Flips, Sektchen, angesagte Cocktails und kühles Bier. Unser DJ-Team wird Euch in Höchstform aus dem alten Jahr verabschieden und auf das neue Jahr einstimmen.

Kommt, wir lassen es richtig krachen!

Jeder Gast erhält kurz vor Mitternacht ein Glas Sekt. Darüber hinaus kann er zwischen einer richtig scharfen Chilli Con Carne oder einer trendigen Partybretzel wählen!

Eine Silvesterfete unter Freunden. Nicht zu groß, mit ganz viel Charme und jede Menge Sexappel!

Das Amore-Mio Team empfängt Euch mit offenen Armen und mit ganz viel Herzlichkeit- lasst uns feiern!