Beliebtes Ausflugsziel perfekt für unseren „Tanz in den Mai 2016“

12717772_953836418030425_7048492658457447886_nDie Vorbereitungen für unseren diesjährigen „Tanz in den Mai“ laufen auf Hochtouren. Nachdem wir im letzten Jahr in der Stadthalle Kamen durch die Nacht tanzten, haben wir uns für dieses Jahr ein ganz beliebtes Ausflugsziel ausgesucht. Die perfekte Location für eine richtige „Tanz in den Mai“- Fete mit zwei Tanzflächen „Disco-Charts Forever young“ und „Disco-Fox Augen zu un durch“, einer Wein- und Cocktailbar und erstmals auch mit ein wenig italienischem Flair auf einer eigenen Area.

Die „La dolce vita“ kehrt in den Freischütz Schwerte, um all unsere Gäste auf einen richtigen schönen Sommer einzustimmen.

Über weitere Details berichten wir in regelmäßigen Abständen.

Bitte merkt euch einfach schon mal das Datum und lasst uns richtig schwofen, Dampf machen und in den Mai feiern!

Viele liebe Grüße,

euer Amore-Mio Team