Es war einer der wohl spektakulärsten Rock-Auftritte in der TV- Geschichte von „The Voice of Germany“.

Guido Westermann begeisterte mit seiner Performance zu dem Lied „Here I go again“ von Whitesnake ein Millionen- Publikum. Das war ein kompletter Abriss des Fernsehstudios.

(Infos zum Bild: Guido Westermann im Battle Team Peter The Voice of Germany 22.9.2022 – Foto: © ProSieben, SAT.1, Andre Kowalski)

Das Licht ging an, der erste Ton saß und dann nahm das Rock-Karussel so richtig Fahrt auf. Ohne Ängste vor irgendwelchen Tönen nagelte er, wie von Wincent Weiss vorhergesagt, den schwierigsten mit einer Art Vorschlag- Hammer an die Wand.

Bei seiner Geste, die einem Torjubel glich, konnte jeder Zuschauer erkennen, mit welcher Freude er diesen Moment genoss und wie viel Adrenalin ihn dahin getrieben haben muss. Wahnsinn – der pure Wahnsinn! Stefanie Kloß (Silbermond), Peter Maffay, Rea Garvey & Mark Forster waren so richtig geflasht!

Warum schreiben wir über „Guido Westermann“?

Nun, er ist schon seit vielen Jahren von unserer Amore-Mio Party® begeistert und trat hier auch schon live auf. Er weiß natürlich sehr genau, wie schwer es ist, ein derartiges Lable, über so viele Jahre über Wasser zu halten und immer wieder neu am Start zu sein.

Und da wir in diesem Punkt sehr gleich sind, gehört ein solches Highlight- wie Guido´s spektakulärer TV- Auftritt, einfach auf unsere Seite.

Guido, Du unfassbares Rockbrett- wir wollen Dich in Wacken sehen!

In Licht & Liebe,
euer Amore-Mio Team